Hallenbad und Sauna bis auf Weiteres geschlossen

Wegen eines Brandes am 13. Februar bleiben Hallenbad und Sauna bis auf Weiteres geschlossen.

Am 13. Februar 2024 kam es am Vormittag zu einem Brand im Saunabereich des Rendel-Bades. Feuerwehr und weitere Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und konnten das Feuer schnell löschen und die Badegäste sowie das Personal in Sicherheit bringen und medizinisch versorgen.

Das Gebäude ist abgesperrt und derzeit wird geprüft, wie hoch der Schaden ist und wie es zur Brandursache kam.

Wir sind froh darüber, dass keine Personen zu Schaden kamen und die Einsatzkräfte vor Ort so gut Hand in Hand gearbeitet haben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank an alle Helfenden.

Zurück


Fundsachen Rendel-Bad

Fundsachen aus dem Rendel-Bad können derzeit an der Zentrale im Rathaus abgeholt werden.

Handtücher die aufgrund des Brandes im Bad verblieben sind, können ebenfalls an der Zentrale abgeholt werden.

Saunakarten die aufgrund des Brandes im Rendel-Bad verblieben sind, können ab 28.02.2024 in Zimmer 305 abgeholt werden.

Wir bitten die von der Feuerwehr ausgegebenen Kleidungsstücke im Rathaus zurück zu geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freibad Michelbach

Das Freibad Michelbach bleibt für die Badesaison 2023 geschlossen.

Aufgrund unbekannter Undichtigkeiten gab es Probleme mit der Beckenbefüllung im Freibad Michelbach. Deswegen war die Öffnung des Freibades in der Saison 2023 nicht möglich.