Presse und Online Medien

Hier finden Sie eine Übersicht der offiziellen Kommunikationskanäle der Stadt Öhringen. Dort erfahren Sie alles wichtige aus erster Hand! Wir informieren Sie über die aktuellen Ereignisse und Entwicklungen in und um Öhringen.

Sie haben tolle Bild- oder Video-Aufnahmen von und um Öhringen und möchten diese ggf. über unsere Social Media Kanälen veröffentlichen? Dann kontaktieren Sie uns unter

Online Marketing
E-Mail marketing@oehringen.de
Telefon: 07941 68-177

Pressestelle der Stadt:

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Pressestelle Große Kreisstadt Öhringen

Persönliches Büro des Oberbürgermeisters

Monika Pfau

E-Mail monika.pfau@oehringen.de
Telefon: 07941 68-185

Die Stadt Öhringen hat ein städtisches Mitteilungsblatt mit den amtlichen Bekanntmachungen und Mitteilungen der Großen Kreisstadt Öhringen. Dort werden zudem Vereinsnachrichten, Kultur- und Sporttermine, Kirchennachrichten und weitere Ankündigungen lokaler und gemeinnütziger Akteure veröffentlicht. Die Öhringer Nachrichten erscheinen 14-tägig am Freitag der geraden Kalenderwochen und werden kostenlos an alle erreichbaren Haushalte im gesamten Stadtgebiet verteilt. Sie finden auch alle Ausgaben online auf Öhringer Nachrichten Wenn Sie Interesse an einer Veröffentlichung ihres Beitrags oder an einer Anzeigenschaltung haben, kontaktieren Sie bitte die Pressestelle. Vielen Dank.