Freizeitangebote

In Öhringen findet man viele Möglichkeiten, seine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Nahezu alle Akteure der Jugendarbeit haben sich im Februar 2023 zu dem Netzwerk Kinder-Jugend-Familien zusammengeschlossen und sich zur Aufgabe gemacht, alle Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien gesammelt auf einer Homepage zu veröffentlichen.

Unter www.jugendarbeit-oehringen.de werden ab voraussichtlich Sommer 2023 der Netzwerkpartner abrufbar sein.

Sollten Sie/solltest du ein Angebot vermissen, sind wir über jeden Hinweis an das Jugendreferat dankbar.

Jugendkeller im Haus der Jugend

Im Jugendkeller im UG des Hauses treffen sich junge Menschen ab 16 Jahren zum Chillen, Musik hören, Dart spielen, … . Dieser Treffpunkt wird von ehrenamtlichen Jugendlichen betreut und dem Kreisjugendring HOK begleitet. Wenn du Lust hast, dich mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ehrenamtlich im Jugendkeller zu engagieren, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme über das Jugendreferat.


Dirtpark/BMX-Bahn

HighVoltageTrails in Möhrig in der Hermann-Kollmar-Straße. Weitere Infos hier.
Geolink: BMX Bahn/Dirtpark ÖHR-Möhrig


Skaterpark am JuPa

Direkt neben dem Jugendpavillon befindet sich die