Öhringer Nachrichten

Mit den amtlichen Bekanntmachungen und Mitteilungen der Großen Kreisstadt Öhringen

Die Öhringer Nachrichten erscheinen 14-tägig am Freitag der geraden Kalenderwochen und werden kostenlos an alle erreichbaren Haushalte im Stadtgebiet verteilt. Herausgeber und presserechtlich verantwortlich (mit Ausnahme der „Amtlichen Mitteilungen") ist die Nussbaum Medien Bad Rappenau GmbH & Co. KG.

In den Öhringer Nachrichten finden Sie Informationen, Termine und Themen zur städtischen Entwicklung, öffentliche Bekanntmachungen der städtischen Bauleitplanung sowie Neuigkeiten und Termine von Kirchen, Vereinen und gemeinnützigen Akteuren. Alle anderen öffentlichen Bekanntmachungen sind hier abrufbar.

• Bis wann müssen Beiträge für die Öhringer Nachrichten eingereicht werden?

Hier finden Sie die Termine mit dem Redaktionsschluss zum Download:

Redaktionsschluss-Termine Öhringer Nachrichten 2024

• Sie sind ein lokaler Verein oder eine gemeinnützige Organisation und möchten Ihre Beiträge in den Öhringer Nachrichten veröffentlichen? Dann kontaktieren Sie uns:

Ansprechpartner: Stadt Öhringen
Persönliches Büro des Oberbürgermeisters
Monika Pfau
74613 Öhringen
E-Mail: monika.pfau(@)oehringen.de
Tel.: 07941 68-185

Mitteilungsblatt nicht erhalten? Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte an G.S. Vertrieb, Tel: 07033/69240, info(@)gsvertrieb.de

ANZEIGEN

Sie möchten eine Anzeige in den Öhringer Nachrichten schalten? Dann wenden Sie sich bitte am besten per Mail an den Herausgeber: