Verwaltungsbericht des Hohenlohekreises bietet Rückschau auf die Jahre 2014 bis 2019

Fünf Jahre erfolgreiche Arbeit für die Hohenloher Bürgerinnen und Bürger

Zum Ablauf der Amtszeit des neunten Kreistags des Hohenlohekreises hat die Landkreisverwaltung eine Broschüre erstellt, in der die wesentlichen Themen und Ereignisse der Jahre 2014 bis 2019 dargelegt werden. Außerdem wird über die vielfältigen Aufgaben der Landkreisverwaltung informiert.
„Spannende und vielfältige Aufgaben liegen hinter uns, einige werden uns auch in der Zukunft intensiv weiter beschäftigen“, so fasst Landrat Dr. Matthias Neth die vergangenen fünf Jahre zusammen.


Der reich bebilderte Verwaltungsbericht kann beim Landratsamt Hohenlohekreis, Allee 17, 74653 Künzelsau an der Bürgertheke zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt oder unter Telefon 07940 18-222 angefordert werden.