Termin

Titel: Die Schöne und Das Biest WIRD VERLEGT - NEUER TERMIN FOLGT
Startdatum: 24.05.2020
Startzeit: 16:30 Uhr
Stoppzeit: 19:30 Uhr
Veranstalter: TanzGeist e.V info@broadwaydanceschool.de, www. broadwaydanceschool.de, Tel: 07941/96931
Beschreibung: 

Nach dem Tod seiner Mutter und mit einem Vater, der ihm ein schlechtes Vorbild war, lebt ein junger Prinz im Herzen Frankreichs. Er liebt glamouröse Feste und schöne Frauen, sich selbst jedoch am meisten. Als eines Tages bei einem seiner Feste eine alte Frau vor dem Sturm Zuflucht in seinem Schloss sucht und ihm hierfür eine rote Rose zum Geschenk machen möchte, will er sie wieder fortschicken. Da verwandelt sich die alte Frau in eine junge, schöne Zauberin. Der Prinz will sie um Vergebung bitten, doch sie hat bereits erkannt, dass es in seinem Herzen keine Liebe gibt. Zur Strafe verwandelt sie ihn in ein scheußliches Biest und belegt das Schloss und alle darin befindlichen Menschen mit einem Fluch.
www.broadwaydanceschool.de