Termin

Titel: Funtasia Öhringer Kindertheatertage für Kinder ab 3 Jahren: Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten
Startdatum: 11.12.2018
Startzeit: 15:00 Uhr
Stoppzeit: 15:45 Uhr
Veranstalter: Kultura
Beschreibung: 

Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe raus, manche hängen aber auch Socken bereit. Letzteres scheint
der kleine Rabe Socke nicht zu wissen. Er ist verzweifelt, er hat ja keine Schuhe… Als er seinen Freunden erzählt, dass er traurig ist, weil ihm die Schuhe fehlen, ist jeder gerne bereit ihm zu helfen und der Dachs hat eine Idee…
Zauberhafte Geschichte über gute Freundschaften und Überraschungen – passend zur Weihnachtszeit.
Für Kinder ab 3 Jahren, nach dem Bilderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph.

Dauer: 45 Minuten ohne Pause

Eintritt: 6,- € Kinder, 8,- € Erwachsene - www.reservix.de oder bei den Kultura-Vorverkaufsstellen