Öhringer Autokennzeichenhalter

Für alle frisch gebackenen ÖHR-Kennzeichen-Fahrer bietet das Stadtmanagement der Öhringer Stadtverwaltung nun die passende "Halterung zum Schild".

Für nur 5 Euro pro Stück können Kennzeichen-Fans an der Infotheke im Schloss (Rathaus) eine - oder besser gleich zwei - neue Kennzeichenhalterungen für ihr druckfrisches Nummernschild erwerben.

Auch wenn das "ÖHR-Kennzeichen" nicht oder noch nicht gewählt wurde, erfährt der Hintermann über den Kennzeichenhalter aus welch interessanter Stadt das Fahrzeug vor ihm kommt.

Ein weiterer, schöner Werbeeffekt für Öhringen und das Hohenloher Land!

Übrigens: Der Kennzeichen-Halter ist natürlich nicht nur für "ÖHR-Fans" gedacht. Wir freuen uns, wenn auch Halter mit "KÜN" und vielen anderen Kennzeichen für Öhringen und das Hohenloher Land werben.