…aber sonst geht’s gut!

Themenwoche zum Welttag der Seelischen Gesundheit

Die „Woche der Seelischen Gesundheit“ findet jedes Jahr rund um den internationalen Tag der Seelischen Gesundheit am 10. Oktober statt. Die Regionale Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung im Hohenlohekreis und der ständige Arbeitskreis der Gesundheitskonferenz im Hohenlohekreis beteiligen sich in Zusammenarbeit mit der Psychiatrischen Tagesklinik Künzelsau vom Klinikum am Weissenhof an der Themenwoche mit verschiedenen Angeboten:

Depression abzugeben - Erfahrungen aus der Klapse
Lesung mit Uwe Hauck
Uwe Hauck möchte über das Thema Depressionen aufklären, den Betroffenen Angst vor Psychiatrien nehmen und Einblick geben in das, was einen dort erwartet.
10.10.2017, 19:30 Uhr, Künzelsau, Herrmann-Lenz-Haus, Kirchplatz 9
Kostenfrei und ohne Anmeldung

Hedi Schneider steckt fest
Hedi, Uli und ihr Sohn Finn haben sich ihr Leben gut eingerichtet, doch plötzlich steckt Hedi fest. Erstmal nur im Aufzug, aber dann auch im Kopf.
Regie: Sonja Heiss
11.10.2017, 19:30 Uhr, Scala Filmtheater in Öhringen, Eintritt 4 €
12.10.2017, 19:30 Uhr, Prestige Filmtheater Künzelsau, Eintritt 4 €

After Work Party
Die Psychiatrische Tagesklinik lädt alle Interessierten zur After Work Party ein.
Informieren, Austauschen und Genießen bei bunten Cocktails und leckeren Häppchen.
13.10.2017, 17:00-19:00 Uhr, Psychiatrische Tagesklinik Künzelsau, 3.OG Krankenhaus Künzelsau, Stettenstraße 32
kostenfrei und ohne Anmeldung

Weitere Informationen beim Gesundheitsamt des Hohenlohekreises unter Tel. 07940 18-582.