Projektgruppe 1: Wander- und Radwege

Sprecher: Walter Müller
Stellvertreter: Alfred Hirth

Wanderwege:
Eine Wanderkarte mit schönen und erlebnisreichen Touren rund um Ohrnberg, Baumerlenbach und Möglingen wurde vom Team der Wanderwege erarbeitet.

Tourenlayout: Walter Müller / Tourenvorschläge: Werner Gebert, Alfred Hirth, Udo Holzapfel, Walter Müller
Herstellung in Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg - www.lgl-bw.de

Die Wanderkarte ist bei der Tourist-Info im Rathaus Öhringen kostenlos erhältlich.

Radwege:
Sicherungsarbeiten (Montage von Leitblanken) auf Abschnitten zwischen
Ohrnberg und Sindringen sind in Auftrag gegeben. Ebenfalls sollen die Unebenheiten auf dieser Strecke beseitigt werden.

Rastplätze
Im Rahmen von LQN wurden zudem zwei neue Rastplätze mit Sitzmöbeln aus Holz bzw. Stein ausgestattet. Hierzu wurde ein Bericht veröffentlicht.